News

Sonopress beginnt mit Ultra HD Blu-ray-Produktion

Die Bertelsmann-Tochter Sonopress wird im Februar mit der Fertigung von Ultra HD Blu-rays beginnen. Zunächst sollen bei Sonopress Ultra HD Blu-rays mit zwei Layern und 66 GB Kapazität produziert werden. Später sind auch die dreilagigen 100 GB-Versionen geplant. Für welche Studios die Ultra HD Blu-rays angefertigt werden, ist nicht bekannt. In den USA werden die ersten Ultra HD Blu-rays voraussichtlich ab März erhältlich sein. Dort haben bereits Fox, Sony, Warner und LionsGate erste Filme angekündigt. Der Ultra HD Blu-ray-Start in Europa ist derzeit noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK