News

Sky und Deutsche Telekom erweitern Sky Ticket und Sky Q-Angebot

SkySky und die Deutsche Telekom haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen.

MagentaTV-Kunden können das Streaming-Angebot zukünftig direkt über MagentaTV buchen und erhalten die Abrechnung auf ihrer Telekom-Rechnung.

Die Sky Ticket-App soll noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein. Sky Ticket für Media Receiver und die TV Box ist zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Zudem soll außerdem die MagentaSport App mit dem Livesport-Angebot der Telekom auch auf Sky Q verfügbar sein.

www.sky.de

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK