News

Sky Ticket HDMI Stick bald in Deutschland

Sky

 © Sky

Der Pay TV-Anbieter Sky hat die Bedienoberfläche von Sky Ticket auf allen Plattformen und Geräten in den letzten Monaten komplett neu gestaltet. Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort erhalten auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche. Für weitere Geräte wie iOS, Smart TVs und Spielekonsolen soll das Update in den kommenden Wochen folgen. Ausserdem lässt sich Sky Ticket schon in Kürze auch mit dem neuen Sky Ticket TV Stick nutzen: Der HDMI Streaming Stick soll voraussichtlich noch im Laufe des Sommers 2018 erhältlich sein.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK