News

Sky führt Passwort-Pflicht für Kunden-Portal ein

Sky

Sky führt eine Passwort-Pflicht für das Kunden-Portal ein. Bereits seit einiger Zeit war es möglich, statt der Sky PIN ein eigenes Passwort für den "Mein Sky"-Bereich zu nutzen. Das ist ab sofort für alle Kunden verpflichtend.

Wer bislang noch kein Kennwort nutzt, wird zum Festlegen eines Kennworts sowie einer E-Mail-Adresse (falls noch nicht vorhanden) beim Zugriff auf den Kunden-Bereich aufgefordert. Ein Login mit der Sky PIN ist nach Setzen des Passworts nicht mehr möglich.

Das Passwort wird nur für das Sky-Kunden-Portal benötigt. Für den Receiver oder Sky werden weiterhin die Sky PIN oder die Jugendschutz-PIN abgefragt.

Erst kürzlich hatte Sky nach einem Hacker-Angriff die Kennwörter zahlreicher Kunden zurückgesetzt.

www.sky.de

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK