News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

"Shrek" erscheint auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Dreamworks/Universal veröffentlicht "Shrek" auf Ultra HD Blu-ray. Der Animations-Klassiker aus dem Jahr 2001 soll laut Angaben von jpc ab dem 27.05.2021 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein. Die späteren Fortsetzungen wurde noch nicht auf Ultra HD Blu-ray angekündigt.

Wie genau "Shrek" für die 4K-Edition noch einmal überarbeitet wird, um die nach heutigen Maßstäben etwas detailarme Animationsqualität noch etwas zu verbessern, ist nicht bekannt.

Update: Universal hat jetzt auch die Details zur Ausstattung der Ultra HD Blu-ray bekannt gegeben. Diese wird mit einem deutschen und englischen DTS:X-Mix ausgestattet sein und verfügt neben einem Audio-Kommentar auch noch über zwei Featurettes als Bonus-Material.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK