News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

"Monster Hunter" im März auf 4K Ultra HD Blu-ray

Sony hat in den USA "Monster Hunter" jetzt ganz offiziell für den 02.03.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die Ultra HD Blu-ray verfügt über einen englischen Dolby Atmos-Mix sowie als Bonus-Material mehrere Making of-Featurettes und "Deleted Scenes".

Der deutsche Kinostart für die Verfilmung der Capcom Videogame-Reihe von Paul W. S. Anderson mit Milla Jovovich ist immer noch offen. Ursprünglich war der Start für den 03.12.2020 geplant und später auf den 28.01.2021 verschoben worden. Dieser Termin wurde aber auch bereits wieder gestrichen. Die restriktiven politischen Rahmenbedingungen lassen derzeit keine realistischen Planungen für die Filmverleiher zu. Aktuell gibt es keinen offiziellen Starttermin.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK