News

Rollin Stones "Goats Head Soup" mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc

Die Rolling Stones veröffentlichen ihr Album "Goats Head Soup" in einer neuen Deluxe-Edition auf Blu-ray Disc. Das Album aus dem Jahr 1973 wurde klanglich überarbeitet und enthält im "2020 Super Deluxe Box Set" neben einem neuen CD Stereo-Mix auf zwei zusätzlichen CDs noch verschiedene Raritäten und die Live-Aufnahme "Brussels Affair".

Bei der vierten Discs in dieser Box handelt es sich um eine Blu-ray Disc, die das Album in den Formaten Dolby Atmos, 96 kHz/24 Bit High Resolution Stereo und 96 kHz/24 Bit DTS-HD Master Audio 5.1 sovie verschiedene Videos enthält. Die Veröffentlichung ist für den 04.09.2020 geplant.

"Goats Head Soup" erscheint auch noch in weiteren Editionen auf CD, Vinyl LP und sogar als Musik-Kassette. Das "2020 Super Deluxe Box Set" ist aber die einzige Ausgabe mit der Blu-ray Disc, die auch nicht einzeln veröffentlicht wird.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK