News

Paramount+ zeigt finale "Star Trek: Discovery"-Staffel im April

Paramount+ hat jetzt offiziell den Start der fünften Staffel von "Star Trek: Discovery" angekündigt. Die finale Staffel der Science Fiction-Serie wird bei Paramount+ ab dem 04.04.2024 zu sehen sein. Zwar wird die Serie eingestellt, mit dem Spin Off "Star Trek: Section 31" ist aber ein weiterer Film geplant, der nicht fürs Kino sondern Paramount+ produziert wird.

Offizielle Synopsis:

In der fünften und letzten Staffel decken Captain Burnham und die Besatzung der U.S.S. Discovery, ein Geheimnis auf, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine uralte Macht zu finden, deren Existenz seit Jahrhunderten absichtlich verborgen gehalten wurde. Aber es gibt auch noch andere auf der Jagd … gefährliche Feinde, die unbedingt den Preis für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um ihn zu bekommen.

www.paramountplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK