News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Offiziell: "Zack Snyder's Justice League" ab Mai auf 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc & DVD

Warner veröffentlicht "Zack Snyder's Justice League" am 27.05.2021 in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und DVD. Das bestätigte die PR-Agentur von Warner auf Anfrage. Weitere Details zur Ausstattung und eventuellen Sondereditionen liegen noch nicht vor.

Die alternative "Justice League"-Fassung von Zack Snyder mit rund vier Stunden Laufzeit wird zunächst am 18.03.2021 in den USA bei HBO Max und in Deutschland bei Sky Cinema und Sky Ticket zu sehen sein.

Ab dem 20.05. soll der "Snyder's Cut" auch in Ultra HD auf digitalen Plattformen wie dem Apple iTunes Store und Amazon Prime Video zum Verleih erhältlich sein.

bereits erhältlich:

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK