News

Neues Ultra HD-Paket für deutsche Kabelnetze

Der Plattformbetreiber M7 wird auf der ANGA COM 2019 ein neues Ultra HD-Paket mit drei Sendern für seine Netzpartner starten. Mit an Bord ist der Insight TV UHD. Die beiden anderen UHD-Sender wll M7 am 4. Juni vorstellen.

Partner können das UHD-Paket entsprechend ihrem Bedarf flexibel vollumfänglich oder zu Teilen nutzen. Je nach Wunsch wird es mit bis zu drei Sendern für alle existierenden und zukünftigen BasisHD-Abonnenten freigeschaltet.

Erste Partner werden das UHD-Paket laut M7 Anfang Juni in ihre Netze einspeisen. Konkrete Namen von Kabelnetzbetreibern wurden nicht genannt. M7 bietet seine Programmpakete vor allem bei regionalen Kabelnetzbetreibern an.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK