News

Neuer "Halloween"-Film mit John Carpenter für 2017 geplant

Rechtzeitig zum "Halloween"-Fest 2017 soll ein neuer "Halloween"-Film unter Beteiligung von John Carpenter ins Kino kommen. Carpenter selbst wird aber voraussichtlich nicht Regie führen sondern die Funktion des ausführenden Produzenten übernehmen und eventuell auch die Musik komponieren. Carpenter hat auch bereits einige Ideen für den Film, der sich wahrscheinlich wieder mehr auf die Ursprünge der Michael Myers-Geschichte besinnen wird. Details zur Story sind aber noch vage. Carpenter verspricht zumindest, dass er sich 38 Jahre nach dem ersten Halloween-Film darum bemühen werde, die zehnte Fortsetzung zur unheimlichsten von allen zu machen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK