News

Neue LG CineBeam 4K-Laser-Projektoren mit Gratis-Soundbar für Vorbesteller

Bildquelle: LG

LG stellt mit HU715QW und HU710PW zwei neue 4K-Projektoren vor. Der HU715QW ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor, der aus nur 21,7 cm Abstand ein 100" großes Bild realisiert. Der HU710PW ist mit einem Hybridlaser ausgestattet, der ebenfalls sehr helle Bilder und einen tiefen Schwarzwert bieten möchte. Beide Komponenten sollen leicht zu installieren sein und nicht nur im Wohnzimmer oder Heimkino, sondern auch auf der Terrasse und im Garten einzusetzen sein. Mit Kvadrat-Stoff und einem minimalistischen Design soll besonders der HU715QW die Blicke auf sich ziehen.

Beide Projektoren bieten 4K-Auflösung, der Ultrakurzdistanz-Projektor mit Laserlichtquelle schafft 2.500 ANSI-Lumen und der HU710PW mit Laser-LED-Hybridtechnologie bis zu 2.000 ANSI-Lumen.

Highlights:

  • Helligkeitsanpassung abhängig vom Umgebungslicht
  • Dynamic Tone Mapping analysiert und optimiert jedes Bild
  • Filmmaker Mode
  • webOS Smart Platform von LG
  • integriertes 2.2 System mit "Quad-Woofer" und der Möglichkeit mit zusätzlichen BT-Lautsprechern ein Surround-Setup aufzustellen

Beide Modelle sollen noch im Februar in zunächst begrenzter Stückzahl verfügbar sein. Beim Erwerb des HU715QW im Vorverkauf, der vom 18.02. bis zum 28.02. läuft, erhält man die Dolby Atmos Soundbar LG DSP8YA gratis dazu. Weitere Informationen gibt es unter www.lg.com/de/promotions/vorbestellung.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK