News

Mediacenter Kodi 16.0 "Jarvis" fast fertig

Kindle Fire TV Stick Screen 2

Die neue Version 16.0 "Jarvis" des Kodi Mediacenters ist fast fertig. Der erste "Release Candidate" wurde jetzt bereits veröffentlicht und voraussichtlich in Kürze wird dann auch die finale Version erhältlich sein. Zu den Neuerungen gehört u.a. eine DirectX11-Implementierung für Windows sowie eine Unterstützung von Audio DSP-Add-Ons, die Funktionen wie Equalizer und Soundprocessing ermöglichen sollen. Auch das Add-On-Interface wurde etwas verändert und ermöglicht z.B. das Ein- und Ausschalten der Auto-Updates. Eine komplette Liste der neuen Funktionen gibt es auf der Kodi-Website.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK