News

Liam Neeson-Thriller "Honest Thief" im April auf Blu-ray Disc (Update)

Leonine veröffentlicht den neuen Liam Neeson-Thriller "Honest Thief" im April auf Blu-ray Disc. Derzeit ist die Heimkino-Veröffentlichung für den 01.04.2021 geplant.

Die Blu-ray Disc wird voraussichtlich deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Ton und als Extras Interviews sowie ein Featurette bieten.

Eine Ultra HD Blu-ray scheint bislang nicht geplant zu sein. Der Film wird bereits seit längerer Zeit im Apple iTunes Store und mittlerweile auch bei Amazon Prime Video gelistet. Ab wann "Honest Thief" dort erhältlich sein soll, ist noch offen.

In dem Action-Thriller von "Ozark"-Produzent Mark Williams spielt Liam Neeson einen Gangster, der seine "Karriere" beenden will und von zwei Polizisten reingelegt wird, die sich an seiner Beute bereichern wollen.

Update: Leonine hat jetzt auch einen deutschen Trailer für "Honest Thief" veröffentlicht:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK