News

LG vereinfacht Netflix-Nutzung auf Hotel-TVs

LG hat eine Partnerschaft mit Netflix geschlossen, die die Unterstützung des Streaming-Dienstes durch seine Smart-Hotel-TV-Geräte mit dem Betriebssystem LG webOS 5.0 und der Hotel-TV-Management-Plattform LG Pro:Centric Direct umfasst.

Netflix wird bereits seit 2017 auf Hotel-TV-Geräten von LG angeboten, bislang war die Verfügbarkeit aber auf einige größere Systemintegratoren beschränkt.

Die neuesten Hotel-TV-Geräte von LG mit webOS 5.0 und Pro:Centric Direct ermöglichen eine einfache Verwaltung von Netflix, die auch automatische Aktualisierungen der Netflix-App umfasst. Hotelgäste müssen sich auf den LG-TVs nur einmal in ihr privates Netflix-Konto einloggen, beim Auschecken sollen die Zugangsdaten automatisch gelöscht werden.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK