News

"Joker" knackt die Milliarden-Grenze

Warner hat mit "Joker" bereits über 1 Milliarde US-Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt. Bemerkenswert ist dabei, dass der "Joker", der erste Kinofilm mit einem R-Rating ist, der die Milliarden-Grenze knacken konnte und dies gelang, obwohl der Film nicht in China zu sehen ist. Laut Angaben von boxofficemojo.com wurden in den USA seit dem Kinostart Anfang Oktober rund 320 Millionen Dollar und im Rest der Welt rund 700 Millionen Dollar eingespielt. Angesichts eines relativ bescheidenen Bugets von knapp 60 Millionen US-Dollar erweist sich der "Joker" für Warner zudem auch äußerst profitabel.

Laut den bisherigen Vorab-Informationen erscheint "Joker" voraussichtlich am 12.03.2020 in Deutschland auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK