News

Japan: Erste Toshiba 3D-TVs ab Sommer

Toshiba hat im Rahmen einer Produktpräsentation in Japan angekündigt, ab Sommer die ersten 3D-Fernseher weltweit auf den Markt zu bringen. Neben mehreren "3D Regza"-TVs ist auch ein 3D Blu-ray Disc-Player geplant.

Die 3D-Fernseher von Toshiba sollen nicht nur in der Lage sein, natives 3D-Material darzustellen sondern auch 2D-Bilder in 3D konvertieren. Toshiba nutzt dafür die Rechenleistung des Cell Chip, der auch in dem geplanten "Cell TV"-Flagschiff zum Einsatz kommen soll.

Neben 3D will Toshiba seine Fernseher auch mit neuen Netzwerkfunktionen ausstatten. Details sind bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK