News

Japan: Erste Toshiba 3D-TVs ab Sommer

Toshiba hat im Rahmen einer Produktpräsentation in Japan angekündigt, ab Sommer die ersten 3D-Fernseher weltweit auf den Markt zu bringen. Neben mehreren "3D Regza"-TVs ist auch ein 3D Blu-ray Disc-Player geplant.

Die 3D-Fernseher von Toshiba sollen nicht nur in der Lage sein, natives 3D-Material darzustellen sondern auch 2D-Bilder in 3D konvertieren. Toshiba nutzt dafür die Rechenleistung des Cell Chip, der auch in dem geplanten "Cell TV"-Flagschiff zum Einsatz kommen soll.

Neben 3D will Toshiba seine Fernseher auch mit neuen Netzwerkfunktionen ausstatten. Details sind bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK