News

Horror-Thriller "Arthur Malediction" bald auf Blu-ray Disc

Capelight veröffentlicht "Arthur Malediction" im November auf Blu-ray Disc.

Der französische Horror-Thriller kommt am 11.11.2022 in den Handel und wird mit deutschem und französischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein. Als Bonus-Material ist ein Trailer geplant.

Offizielle Synopsis:

Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga Arthur und die Minimoys. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem die Filme gedreht worden sind. Doch was als spaßiger Wochenendtrip beginnt, entwickelt sich schnell zu einem tödlichen Albtraum ...

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK