News

"Hellboy - Call of Darkness" im August auf Blu-ray Disc & 4K Ulltra HD Blu-ray

Universum Film veröffentlicht "Hellboy - Call of Darkness" (Hellboy: Rise of the Blood Queen) im August auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray. Neil Marshalls "Hellboy"-Film mit David Harbour in der Hauptrolle erscheint am 23.08.2019 fürs Heimkino. Die Blu-ray Disc wird auch als Steelbook erhältlich sein. Die bislang bekanntgegeben Informationen zur Ausstattung scheinen noch nicht final zu sein. Es fehlen noch sämtliche Angaben zur Ultra HD Blu-ray. Diese erscheint in den USA von LionsGate bereits am 23.07. und wird dort mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein.

Update: Die technischen Angaben wurden von Universum Film aktualisiert und die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray werden über eine deutsche und englische Dolby Atmos-Tonspur verfügen.

Hellboy - Call of Darkness (Blu-ray Disc)

Bild: 2,40:1
Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)
Untertitel: Deutsch
Extras:

  • Tales of the wild hunt: Hellboy Reborn
  • Deleted Scenes
  • Previsualizations
  • Featurettes
Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK