News

"Heat" & "Speed" auf 4K Ultra HD Blu-ray (Update)

Disney veröffentlicht "Heat" und "Speed" voraussichtlich im Mai auf Ultra HD Blu-ray. Laut Angaben von jpc.de sollen beide Filme am 27.05.2021 auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die Ultra HD Blu-rays enthalten neben der 4K-Version auch jeweils eine Blu-ray Disc.

Fox hatte "Heat" bereits 2017 mit 4K-Remaster auf Blu-ray Disc veröffentlicht und noch vor dem Verkauf an Disney einige Klassiker wie "Alien" und "Stirb Langsam" auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Nach der Übernahme des Fox-Vertriebs hatte Disney in den letzten Monaten dann nur noch wenige neue Ultra HD Blu-rays veröffentlicht und sich vor allem auf den Streaming-Dienst Disney+ konzentriert.

Somit sind die "Heat" und "Speed" Ultra HD Blu-rays auch ein Zeichen, dass in Zukunft vielleicht noch weitere 4K-Editionen von Fox & Disney-Klassikern zu erwarten sind.

Update: In den USA wurde "Speed" jetzt offiziell für den 04.05.2021 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Die 4K-Edition verfügt als Bonus-Material über zwei Audio-Kommentare, mehrere Making of-Featurettes und "Deleted Scenes".

Speed (4K Ultra HD Blu-ray)

Bild: 2,39:

Ton:

Englisch: DTS HD MA 5.1 
Deutsch: DTS Digital Surround 5.1 
Französisch: DTS Digital Surround 5.1 
Spanisch: Dolby Digital 5.1 
Japanisch: Dolby 2.0

Extras (Ultra HD Blu-ray)

• Audiokommentar von Jan De Bont (Regie)
• Audiokommentar von Graham Yost (Drehbuch) und Mark Gordon (Produktion)

Extras (Blu-ray Disc)

  • „Gut zu wissen: Zusätzliche Infos zum Film“
  • „Speed: Schalte deinen Gegner aus“
  • Original Kinotrailer

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK