News

"HALO - Staffel 1" erscheint als günstigere 4K Ultra HD Blu-ray-Edition (Update)

Paramount veröffentlicht die erste Staffel von "Halo" im Dezember auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Die Veröffentlichung ist für den 08.12.2022 geplant. Die Ultra HD Blu-ray soll zunächst als Steelbook veröffentlicht werden. Bereits am 20.12.2022 folgt aber noch eine Ultra HD Blu-ray-Edition in Standard-Verpackung.

Die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray werden mit englischem Dolby TrueHD 5.1 und deutschem Dolby Digital 5.1-Ton ausgestattet sein. Als Bonus-Material sind zahlreiche Making of-Featurettes geplant.

"Halo" wurde für den Streaming-Dienst Paramount+ produziert. Die neun Folgen der ersten Staffel sind in Deutschland bei Sky zu sehen oder alternativ zum Kauf bei Amazon Prime Video und Apple iTunes erhältlich. Bei Prime Video ist "Halo" auch in 4K erhältlich.

Update: Bei Amazon ist jetzt auch die günstigere 4K Ultra HD Blu-ray vorbestellbar.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK