News

"Friedhof der Kuscheltiere" (2019) mit englischem Dolby Atmos Mix auf Blu-ray & 4K Ultra HD Blu-ray

Paramount veröffentlicht das 2019er-Remake von "Friedhof der Kuscheltiere" (Pet Sematary) im August auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray.

Der englische Originalton wird als Dolby Atmos-Mix präsentiert. Für die deutsche Tonspur gibt es nur Dolby Digital 5.1-Sound. Bestätigt wurden diese Infos bislang nur für die Blu-ray Disc. Ähnlich wie bereits die US Ultra HD Blu-ray dürfte aber auch die deutsche 4K-Edition mit dem Dolby Atmos-Sound ausgestattet sein. Als Bonus-Material ist u.a. ein alternatives Ende geplant. Zu den weiteren Extras gehören zwei Making of-Featurettes und 7 Deleted Scenes. 

Die Neuverfilmung des Stephen King-Klassikers mit Jason Clarke und John Lithgow wird am 14.08.2019 fürs Heimkino veröffentlicht und auch als Steelbook auf Ultra HD Blu-ray erhältlich sein.

Bereits erhältlich:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK