News

"District 9" mit englischem Dolby Atmos-Mix auf 4K Ultra HD Blu-ray

Sony veröffentlicht im November "District 9" auf Ultra HD Blu-ray. Neill Blomkamps Science Fiction-Film aus dem Jahr 2009 war schon vor längerer Zeit angekündigt worden und wird jetzt von Sony nach den aktuellen Planungen am 05.11.2020 auf Ultra HD Blu-ray in den Handel gebracht.

Die Ultra HD Blu-ray bietet englischen Dolby Atmos-Sound und eine deutsche Dolby Digital 5.1-Tonspur. In Deutschland erscheint "District 9" wie andere Sony-Katalog-Titel als reine Ultra HD Blu-ray-Edition ohne zusätzliche Blu-ray Disc.

Von Blomkamps Filmen ist bislang nur "Chappie" auf Ultra HD Blu-ray erhältlich. "Elysium" wurde lediglich als "Mastered in 4K" Blu-ray veröffentlicht, ist aber zumindest bei Amazon Prime Video in 4K erhältlich.

District 9 (Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,85:1

Ton: Deutsch u.a. (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Atmos, DTS HD MA 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Anzeige

Comic-Con Extravaganza
Kinotrailer

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK