News

Clint Eastwoods "Der Fall Richard Jewell" ab 26.11. auf Blu-ray Disc (Update)

Warner veröffentlicht den neuen Clint Eastwood-Film "Der Fall Richard Jewell" im November auf Blu-ray Disc. Die HD-Version soll ab dem 26.11.2020 im Handel erhältlich sein.

Eine Ultra HD Blu-ray ist nicht geplant. Dafür wird "Der Fall Richard Jewell" aber immerhin bereits am 05.11. als digitale 4K-Version veröffentlicht und ist mit Dolby Vision auch im Apple iTunes Store erhältlich.

Das Drama basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines Sicherheitswächters, der 1996 zunächst als Held gefeiert wird als er in Atlanta die Bombe für einen geplanten Anschlag entdeckt aber später in den Vedacht gerät selbst der Attentäter zu sein.

Update: Inzwischen hat Warner auch Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc bekannt gegeben:

Der Fall Richard Jewell (Blu-ray Disc)

Bild: 2,39:1

Ton: Englisch (DTS HD MA 5.1) Deutsch u.a. (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Anzeige

Extras:

  • DIE WAHRE GESCHICHTE VON RICHARD JEWELL
  • DER FALL RICHARD JEWELL – MAKING-OF: Ein Gespräch mit Clint Eastwood, Sam Rockwell, Kathy Bates, Jon Hamm, Olivia Wilde und anderen
Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK