News

"Das Schweigen der Lämmer" bekommt Serien-Fortsetzung

MGM und der US-Sender CBS planen mit "Clarice" eine Serien-Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer". Die neue Serie ist ein Jahr nach den Ereignissen des Kinofilms von Jonathan Demme angesiedelt und soll die Geschichte von Clarice Starling bei der Aufklärung weiterer Mordfälle weitererzählen. Laut Informationen von "Deadline" soll Hannibal Lecter keine Rolle in der Serie spielen. Bislang gibt es noch keinen Starttermin für die Serie und ebenso ist auch noch offen, wer "Clarice" ausserhalb der USA zeigen wird.

Der Kinofilm "Das Schweigen der Lämmer" ist bislang nur auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich obwohl es bereits eine neue 4K-Abtastung gibt. Diese ist allerdings bislang nur im Apple iTunes Store erhältlich.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK