News

Christian Bale zu neuem Batman-Kinofilm unter der Regie von Christopher Nolan bereit

Christian Bale würde zu einem weiteren "Batman"-Kino-Film bereit sein sofern Christopher Nolan wieder Regie führen würde.

Im Rahmen eines Presse-Events zum Kinostart von "Thor: Love and Thunder" erklärte Bale gegenüber Screenrant, dass es bislang aber noch keinerlei Gespräche über eine Fortsetzung der "The Dark Knight"-Trilogie gegeben hätte und es scheint auch weder von Nolan als auch Bale dazu besondere Ambitionen zu geben.

Beide haben laut Bale zum Beginn der "The Dark Knight"-Trilogie eine Vereinbarung geschlossen, drei Batman-Filme zu machen und sich anschließend mit etwas Neuem zu beschäftigen statt an dem Thema zu lange hängen zu bleiben.

Nach dem großen Erfolg von "The Batman" steht Robert Pattinsons Rolle im Fledermaus-Kostüm auch zunächst nicht zur Disposition. Eine Fortsetzung ist von Warner bereits in Planung.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK