News

CES: Samsung stellt 77 Zoll QD-OLED mit 2000 Nits vor

Samsung Display kündigt zur CES neue QD-OLED Displays an, die voraussichtlich schon bald u.a. in neuen TV-Geräten von Samsung zu finden sein dürften.

Samsung Display bietet seine QD-OLED Displays 2023 mit bis zu 77 Zoll-Diagonale an. Ebenfalls zur Auswahl stehen 65, 55 und 34 Zoll QD-OLED Displays sowie ein 49 Zoll Ultra Wide Monitor.

Durch Verbesserungen der Technik sollen die RGB-Pixel der 2023er QD-OLEDs noch heller strahlen und über 2000 Nits erreichen. Gleichzeitig wurde aber auch an der Effizienz der QD-OLEDs im Vergleich zur Vorjahres-Generation optimiert und die Leistungsaufnahme um bis zu 25 Prozent reduziert.

Die Pressekonferenz von Samsung zur CES mit weiteren Neuheiten findet am Mittwoch ab 23:00 Uhr in Las Vegas statt.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK