News

CES: Samsung Micro LED TVs werden noch größer

Samsung kündigt auf der CES weitere modulare Micro LED TVs an. Diese werden mit Displaygrößen von 75, 88, 93 und 110 Zoll angeboten und um neue 88- und 150-Zoll-Modelle mit Infinity Design ergänzt, bei dem alle vier Seiten des Rahmens entfernt wurden. Mehrere Micro LED-Panels können miteinander verbunden und somit ganz individuelle Bildgrößen erschaffen werden. Die Micro LED-Displays sollen eine Spitzenhelligkeit von 5.000 Nits erreichen und ähnlich wie die neuen Samsung 8K QLED TVs eine auf Deep Learning basierende Upscaling-Technologie nutzen.

Die neuen Modelle wurden von Samsung explizit für den Heimkino-Markt entwickelt. Ein genauer Starttermin und Preise für die Micro LED-Fernseher wurden von Samsung aber bislang noch nicht genannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK