News

CES: Neuer Technics EAH-AZ70W Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Technics EAH-AZ70W - Bildquelle: Panasonic

Technics präsentiert auf der CES mit dem EAH-AZ70W einen komplett kabellosen Bluetooth In-Ear Kopfhörer, der mit besonders effektivem Noise Cancelling und exzellenter Klangqualität überzeugen möchte. Zudem soll er ein kompaktes und leichtes Design aufweisen, um als täglicher Begleiter mit hohem Tragekomfort begeistern zu können. Für die aktive Geräuschunterdrückung kommt eine Dual Hybrid Noise Cancelling Technologie zum Einsatz, die neben der kompletten Abschirmung auch Umgebungsgeräusche kontrolliert zulassen oder Windgeräusche bei Telefongesprächen komplett eliminieren kann.

Der EAH-AZ70W bietet eine IPX4-Zertifizierung und ist spritzwassergeschützt. 10 mm Treiber sind für die Schallwandlung zuständig und ein Touch-Sensor soll eine komfortable Bedienung garantieren. Die Batterielaufzeit gibt der Hersteller mit sechs Stunden an, die Ladeschale stellt zusätzliche 18 Stunden zur Verfügung. Die Kopfhörer werden in Schwarz und Silber erhältlich sein, der Preis steht noch nicht fest.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK