News

CES: LG stellt OLED TV Jubiläums-Generation im Januar vor

LG wird auf der CES in Las Vegas seine Technik-Neuheiten für das kommende Jahr vorstellen. Dazu zählt laut LG "der OLED-Fernseher, der anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auf das nächste Level gehoben wird". Konkrete Details wurden bislang noch nicht angeteasert. Auf dem Bild oben ist das aktuelle LG OLED TV Lineup zu sehen.

Die Präsentation der LG-Highlights zur CES findet am 4. Januar 2023 um 8:00 Uhr (PST) im Mandalay Bay Convention Center statt. Das entspricht 17:00 Uhr europäischer Zeit. Die LG-Pressekonferenz wird als Livestream auf der LG-Website www.LG.com/CES2023 sowie auf dem YouTube-Kanal von LG Global übertragen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK