News

Canton Vento-Lautsprecherserie jetzt in zwei neuen Farbvarianten

Die aktuelle Canton Vento Baureihe ist nun auch in den Oberflächen-Finishes "Nussbaum dunkel high-gloss" und "Nussbaum high-gloss" erhältlich (oben im Bild: Die Canton Vento 90 in dunklem Nussbaum). Im November 2021 wurde die neueste Vento-Generation vorgestellt, die unter anderem über neu entwickelte Treiber für den Tief- und Mitteltonbereich verfügt. Die Gehäuse aller Schallwandler der Serie wurden weiter veredelt und wirken nun noch hochwertiger. Zur Vento-Serie gehören Stand- und Regallautsprecher ebenso wie Centerlautsprecher, Wandlautsprecher, ein aktiver Subwoofer und ein Dolby Atmos-Aufsatzmodul. Hier geht es direkt zur Vento-Serie bei Canton

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK