News

Brad Pitt-Thriller "Kalifornia" erscheint als günstigere Blu-ray Disc

Capelight veröffentlicht "Kalifornia" im Oktober noch einmal als günstigere Blu-ray Disc.

Die Uncut-Fassung des Thrillers von Dominic Sena mit Brad Pitt und Juliette Lewis aus dem Jahr 1993 ist bereits als Blu-ray Disc-Mediabook inklusive DVD erhälltich und erscheint am 14.10.2022 als einfache Blu-ray Disc in Standard-Verpackung.

Die Blu-ray Disc wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein und enthält als Bonus-Material u.a. ein Interview mit Brad Pitt und Juliette Lewis.

Das Timing der Veröffentlichung von "Kalifornia" ist perfekt, denn am 27.10.2022 veröffentlicht Sony "Bullet Train" mit Brad Pitt auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc.

bereits erhältlich:


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK