News

Amazon Prime Video testet "Watch Party"-Modus

Amazon Prime Video bietet in den USA jetzt einen neuen Watch Party-Modus für Prime-Kunden an. Diese können sich Filme und Serien aus dem Prime Video-Angebot gleichzeitig anschauen und über einen Chat unterhalten. Der Veranstalter einer Watch Pary kann bis zu 100 Personen einladen und auch die Wiedergabe für die gesamte Gruppe pausieren oder einzelne Abschnitte überspringen. Zunächst handelt es sich bei "Watch Party" noch um einen Beta-Test in den USA. Wann "Watch Parties" auch hierzulande möglich sein werden, ist noch offen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK