News

"A Quiet Place 2" mit Dolby Vision & Dolby Atmos auf 4K Ultra HD Blu-ray

Paramount veröffentlicht "A Quiet Place 2" inklusive Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Sound auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurden jetzt die Details zur Ausstattung bekannt gegeben, wo der Film von John Krasinski mit Emily Blunt bereits ab dem 27.07.2021 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray erhältlich sein soll. Als Bonus-Material sind ein "Tagebuch des Regisseurs" sowie vier weitere Making of-Featurettes geplant.

"A Quiet Place 2" läuft hierzulande seit dem 24.06. bundesweit in den deutschen Kinos und erscheint voraussichtlich im Herbst fürs Heimkino. Einzelne Handelsquellen nennen aktuell den 24.10.2021 als VÖ-Termin für die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray.

Informationen zum deutschen Ton sind noch nicht bekannt. "A Quiet Place 2" wird aber zumindest bereits im Apple iTunes Store mit deutschem und englischem Dolby Atmos-Ton angekündigt.

Die Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray von "A Quiet Place 2" erscheinen in Deutschland neben der Standard-Edition auch als Steelbook. Außerdem werden beide "A Quiet Place"-Filme im Doppelpack auf Blu-ray Disc erhältlich sein.

bereits erhältlich:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK