News

7.2 Kanal AV-Receiver AVR-X1600H ergänzt Denon-Portfolio

Neben dem AVR-X2600H und dem AVR-X2600H DAB mit DAB-Tuner, die wir bereits in unseren Specials vor und auf der High End 2019 vorgestellt haben, präsentiert Denon nun auch den 7.2 Kanal AV-Receiver AVR-X1600H, der zur UVP von 579 Euro erhältlich sein wird.

Der AV-Receiver liefert 145 Watt pro Kanal und ist mit 6 HDMI-Eingängen sowie einem Ausgang ausgestattet. Im Gegensatz zum AVR-X2600H bietet der kleinere Denon-Vertreter keine Video-Sektion und somit auch kein 4K-Upscaling, auch auf den Pure Direct Modus muss man für den günstigeren Preis verzichten. Audyssey MultEQ XT und Dynamic Volume ist aber in vollem Umfang an Bord und auch eine grafische Benutzeroberfläche ist integriert.

Von den Einschränkunen abgesehen sind die Geräte mit den identischen Features versehen, die z.B. den neuen erweiterten Audio Return Channel eARC, volle 4K-Kompatibilität inklusive HDR, Dolby Vision und HLG sowie hochwertige D/A-Wandler umfassen. Natürlich ist HEOS an Bord und AirPlay 2 wird unterstützt. Weitere Infos im aktuellen Special, am Wochenende wird noch ein Überblick der neuen Modelle inklusive ausführlicher Feature-Beschreibung folgen.

Denon AV-Receiver bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK