News

007: "Keine Zeit zu sterben" wird letzter James Bond-Film mit Daniel Craig

Daniel Craig hat jetzt offiziell bestätigt, dass "Keine Zeit zu sterben" sein letzter James Bond-Film in der Rolle des 007 wird. Das kündigte Craig in der Late Show von Stephen Colbert an. Der 25. James Bond-Film startet am 02.04.2020 in den deutschen Kinos und es gab auch bereits Gerüchte, wonach zukünftig eine Frau die 007-Nummer übernehmen könnte. Offiziell gibt es dazu aber bislang noch keine Bestätigung und dieses Geheimnis dürfte auch sicherlich noch mindestens bis zum Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" offen bleiben.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK