News

„Gravity Diamond Luxe“-Edition mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc (Update II)

Warner plant in den USA eine neue „Gravity Diamond Luxe“-Edition auf Blu-ray Disc. Diese soll u.a. mit einem Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Insgesamt sind drei neue Features geplant. Darunter soll auch eine „Silent Space“-Version des Films sein, bei der auf Musik verzichtet wird. Die „Gravity Diamond Luxe“-Edition soll in den USA am 10.02.2015 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

Update: Auch in Deutschland ist für den 5. Februar eine „Diamond Luxe Edition“ von „Gravity“ geplant, was jetzt durch eine Cover-Abbildung bei amazon.de bestätigt wurde. Ob diese auch einen Dolby Atmos-Mix enthalten wird, bleibt aber offen.

Update II: Warner hat jetzt die Veröffentlichung der „Diamond Luxe Edition“ in Deutschland auf den 26.03.2015 verschoben. Laut den bisherigen Informationen von Warner wird die deutsche Blu-ray Disc mit einem englischen DTS HD MA 7.1-Mix ausgestattet sein und somit über keine „Dolby Atmos“-Unterstützung verfügen.

|

Weitere News
  ZURÜCK