News

Wolfgang John (ELAC) für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Wolfgang John, 33 Jahre lang Geschäftsführer der ELAC Electroacoustic GmbH, wurde mit dem WEKA Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Mit dem Award würdigen die Journalisten der Magazine "Audio", "Stereoplay" und "Video" des WEKA-Verlages den aufopfernden Einsatz des langjährigen Geschäftsführers und Sprechers des Unternehmens für die Gesellschaft.

Der Abschied aus dem Unternehmen fällt nicht nur Wolfgang John selbst sehr schwer, auch Mit-Gesellschafter, Arbeitnehmer und Partner bedauern sein Ausscheiden. Die Auszeichnung mit dem WEKA Lifetime Achievement Award unterstreicht noch einmal die Leistungen des Gründungsgesellschafters.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK