News

"Tom & Jerry" in 4K Ultra HD bei Apple iTunes, Amazon Prime Video & Sky

"Tom & Jerry" ist jetzt in 4K & HDR im Apple iTunes Store und bei Amazon Prime Video erhältlich. Beide Shops bieten die vorgezogene "Heimkino-Premiere" für 19,99 EUR zum Kauf an. Bei Amazon gibt es auch eine Option zum 48 Stunden-Verleih für 15,99 EUR. Apple bietet neben HDR10 zusätzlich Unterstützung für Dolby Vision sowie englischen Dolby Atmos-Sound.

Darüber hinaus wird der Film von "Fantastic Four" & "Shaft"-Regisseur Tim Story auch bei Sky gezeigt. "Tom & Jerry" läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q jederzeit auch in Ultra HD abgerufen sowie mit Sky Ticket auch gestreamt werden.

"Tom & Jerry" ist bereits als Import Blu-ray Disc in verschiedenen Ländern erhältlich und wurde dort auch bereits teilweise inklusive deutscher Dolby Digital 5.1-Tonspur veröffentlicht. Der englische Originalton wird auf der Blu-ray Disc in Dolby Atmos präsentiert. In Deutschland erscheint die Blu-ray Disc von "Tom & Jerry" voraussichtlich am 11.11.2021.

Eine Ultra HD Blu-ray wurde auch im Ausland noch nicht veröffentlicht und dürfte daher auch in Deutschland sehr unwahrscheinlich sein.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK