News

"The Survivor" erscheint im November auf Blu-ray Disc

Leonine veröffentlicht im November "The Survivor" auf Blu-ray Disc & DVD. Das Holocaust-Drama von "Rain Man"-Regisseur Barry Levinson mit Ben Foster in der Hauptrolle erscheint am 04.11.2022 auf Blu-ray Disc.

Die Blu-ray Disc wird mit deutschem und englischem DTS HD MA 5.1-Ton ausgestattet sein. Eine Ultra HD Blu-ray ist bislang nicht geplant.

Bereits am 27.10. erscheint "The Survivor" auch auf digitalen Plattformen wie Amazon Prime Video und Apple iTunes.

Offizielle Synopsis:

Harry Haft hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Box-Kämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah. Ohne zu wissen, wie Leah durch den Holocaust gekommen ist, ist er sich instinktiv sicher, dass sie noch lebt und – wie er – den Weg in die USA gefunden hat. Unterstützung bei seiner Suche erhält er von Miriam Wofsoniker. Um Leah auf sich aufmerksam zu machen, strebt Harry Haft einen Box-Kampf an, der in der Presse ein großes Thema sein würde: Er will gegen den großen Rocky Marciano kämpfen. Tatsächlich bringt ihm der angekündigte Kampf ein Interview ein und Harry Haft erzählt dem Journalisten die unfassbare Geschichte, wie er Auschwitz überlebte…

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK