News

"The Suicide Squad" bald als "Heimkino-Premiere" in 4K Ultra HD

"The Suicide Squad" wird von Warner ab September als digitale 4K Ultra HD-Version erhältlich sein. Derzeit plant Warner den digitalen Verkauf- und Verleih-Start für den 20.09.2021. Dabei dürfte es sich zunächst um eine vorgezogene "Heimkino-Premiere" handeln, für die Warner z.B. bei "Godzilla vs. Kong" 21,99 EUR verlangt. Dafür gibt es z.B. bei Apple neben dem Ultra HD-Bild auch Dolby Vision und englischen Dolby Atmos-Ton.

Das neue DC-Abenteuer von James Gunn läuft seit dem 05.08.2021 in den deutschen Kinos und wurde in den USA parallel beim Streaming-Dienst HBO Max veröffentlicht.

Für den Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray-Verkaufsstart ist noch kein VÖ-Termin bekannt.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK