News

Teufel expandiert in Europa

Lautsprecher Teufel baut seine europäischen Standorte weiter aus: Nach dem Start eines britischen Shops unter www.teufelaudio.co.uk im Oktober des vergangenen Jahres, startet Teufel heute eine eigene niederländische Website. Unter www.teufelaudio.nl wird das Teufel-Lautsprechersortiment in niederländischer Sprache präsentiert und steht zur Bestellung bereit.

Auch in Länder für die bislang kein eigener Shop betrieben wird, verschickt Teufel seine Lautsprecher: Die deutsche Website lässt sich auch in englischer Sprache darstellen und zu Preisen von 19,90 bzw. 29,90 EUR werden die Waren in fast alle europäischen Länder verschickt.

www.teufel.de

 


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK