News

"Terminator: Dark Fate" kommt mit R-Rating & FSK 16

Eine Woche vor dem Kinostart steht die Altersfreigabe für "Terminator: Dark Fate" fest. In den USA erhielt der Film von "Deadpool"-Regisseur Tim Miller ein R-Rating "for violence throughout, language and brief nudity" und die FSK hat der Uncut-Fassung eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt. In der Kinofassung ist "Terminator: Dark Fate" 128:30 min lang.

Der sechste Film der Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton wird ab dem 24.10.2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein. "Terminator 2" wird vorab schon in dieser Woche noch einmal als Event in ausgewählten Kinos gezeigt.

Ungefähr die Hälfte der Terminator-Filme wurde bereits auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. James Camerons erster Teil aus dem Jahr 1984 gibt es bislang noch nicht als 4K-Edition. Hier ist lediglich ein neues Blu-ray-Steelbook für den 24.10. geplant.

Mit der Heimkino-Veröffentlichung von "Terminator: Dark Fate" auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray ist ab Februar/März zu rechnen.

Terminator-Filme auf Ultra HD Blu-ray

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK