News

"Terminator 2" jetzt noch einmal im Kino

StudioCanal bringt "Terminator 2" in dieser Woche noch einmal zurück ins Kino. Passend zum Kinostart von "Terminator: Dark Fate" am 24.10. wird "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" ab dem 17.10.2019 in ausgewählten Kinos als Event präsentiert. Dabei wird die remasterte 3D-Version gezeigt, die bereits auf Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wurde. Ausserdem erscheint "Terminator 2" auch noch am 07.11. in einer neuen limitierten Steelbook-Edition auf Ultra HD Blu-ray. Sony nutzt das Timing ebenfalls für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Terminator 4: Die Erlösung" am 24.10. aus.

bereits erhältlich:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK