News

Stephen Kings "ES Kapitel 2" als Director's Cut für's Heimkino geplant

"ES Kapitel 2" wird noch länger als der erste Teil: Gegenüber "Digital Spy" bestätigte Regisseur Andrés Muschietti jetzt die Laufzeit des Films mit 165 Minuten. Der erste Teil war noch 135 Minuten lang. Der Kinostart von Andrés Muschiettis zweitem Teil der Stephen King-Verfilmung ist für den 05.09.2019 geplant. Ursprünglich soll dieser fast vier Stunden lang gewesen und fürs Kino bereits gekürzt worden sein. Ein Teil der zusätzlichen Szenen soll später in einem Director's Cut veröffentlicht werden. Diesen hatte Muschietti bereits für den ersten Teil angekündigt. Auf der Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray war dann allerdings doch nur die Kinofassung zu sehen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK