News

"Star Trek - Der Zorn des Khan" als "Director's Cut" & neue Steelbooks auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht auch in Deutschland den "Director's Cut" von "Star Trek - Der Zorn des Khan" auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung ist für den 21.07.2016 geplant. Zum Jubiläumsjahr "50 Jahre Star Trek" gibt es eine neue 4k-Abtastung des Original-Masters. Eine Ultra HD Blu-ray-Version wurde aber noch nicht angekündigt. Auch mit genaueren Informationen zur Ausstattung hält sich der Paramount-Vertrieb Universal noch zurück

Neben der kompletten Neuauflage von "Star Trek: Der Zorn des Khan" veröffentlicht Paramount die ersten zehn "Star Trek"-Filme auch noch einmal als Steelbook auf Blu-ray Disc. Dabei handelt es sich um eine Händler-exklusive Aktion: Die Star Trek-Steelbooks werden exklusiv beim Media Markt verkauft. Auch die Steelbooks sollen ab dem 21. Juli erhältlich sein.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK