News

"Star Trek - Der Zorn des Khan" als "Director's Cut" & neue Steelbooks auf Blu-ray Disc

Paramount veröffentlicht auch in Deutschland den "Director's Cut" von "Star Trek - Der Zorn des Khan" auf Blu-ray Disc. Die Veröffentlichung ist für den 21.07.2016 geplant. Zum Jubiläumsjahr "50 Jahre Star Trek" gibt es eine neue 4k-Abtastung des Original-Masters. Eine Ultra HD Blu-ray-Version wurde aber noch nicht angekündigt. Auch mit genaueren Informationen zur Ausstattung hält sich der Paramount-Vertrieb Universal noch zurück

Neben der kompletten Neuauflage von "Star Trek: Der Zorn des Khan" veröffentlicht Paramount die ersten zehn "Star Trek"-Filme auch noch einmal als Steelbook auf Blu-ray Disc. Dabei handelt es sich um eine Händler-exklusive Aktion: Die Star Trek-Steelbooks werden exklusiv beim Media Markt verkauft. Auch die Steelbooks sollen ab dem 21. Juli erhältlich sein.


Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK