News

"Spider-Man: A New Universe"-Fortsetzung kommt 2022

Sony hat die Fortsetzung von "Spider-Man: A New Universe" (Spider-Man: Into the Spider-Verse) für 2022 angekündigt. Der nächste animierte Spider-Man-Film soll am 08.04.2022 in den US-Kinos starten was hierzulande auf einem Kinostart am 07.04.2022 hinauslaufen würde. Der Film soll sich um Miles Morales und Gwen Stacy drehen und auch eine Romanze zwischen den beiden beinhalten. Für das Drehbuch soll David Callaham (Wonder Woman 1984) verantwortlich sein und die Regie von Joaquim Dos Santos (Avatar: The Last Airbender) geführt werden.

Bereits 2021 soll der nächste Spider-Man-Film mit Tom Holland in die Kinos kommen, der wieder von Sony und Marvel gemeinsam produziert wird.

Zunächst einmal erscheint aber "Spider-Man: Far from Home" am 14.11.2019 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD Blu-ray.

Bereits erhältlich:

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK