News

Sony: PlayStation 5 Firmware-Update 20.02-02.50.00 veröffentlicht

Sony hat ein Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht. Laut dem offiziellen PS5-Systemsoftware-Update-Changelog bietet dieses folgende Veränderungen:

Version 20.02-02.50.00

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.
  • Das folgende Problem wurde behoben: Nachdem ein Upgrade der Disc-Version eines PS4-Spiels auf die PS5-Version durchgeführt wurde, wurde die PS4-Version des Spiels von der PS4-Spiel-Disc installiert.
  • Du kannst jetzt Videoclips mit Share Factory Studio aus deiner Mediengalerie auswählen und bearbeiten.

Die PlayStation 5 lässt sich per Online-Update oder über ein USB-Update aktualisieren. Auf der Website für das PS5-Systemsoftware-Update steht neben der Aktualisierungsdatei mit der neuesten Software-Version auch eine PS5-Datei zur kompletten Neuinstallation der Konsole (Hard Reset) zur Verfügung.

alternativ:

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK