News

Sony: Bravia Core jetzt auch mit 4K & HDR-Filmen zum Kaufen und Leihen

Sony bietet bei seinem Bravia Core-Streaming-Dienst jetzt auch Filme zum Kauf und Verleih an. Bislang gab es den Zugang zum Streaming-Angebot in 4K und HDR nur direkt beim Kauf eines Sony-Fernsehers mit einem Guthaben, welches für die Filme zum Einsatz kam. Jetzt ist es darüber hinaus auch möglich, Filme zu Kaufen und zu Leihen.

Die Promo-Angebote gibt es von Sony aber auch weiterhin. Beim Kauf eines BRAVIA XR-Fernsehers vergibt Sony derzeit ein Guthaben, das für bis zu zehn "Blockbuster" wie "Morbius", "Uncharted", "Spider-Man: No Way Home" oder "Ghostbusters: Afterlife" genutzt werden kann. Zusätzlich ist im Kaufpreis das Streaming einer Auswahl von Filmen aus dem Sony Pictures-Katalog für bis zu zwei Jahre möglich.

Technisch ist Bravia Core mit 4K & HDR auf der Höhe der Zeit und nutzt für das Streaming Bandbreiten von bis zu 80 Mbit/s. Außerdem gibt es bei Bravia Core auch viele Filme im IMAX Enhanced-Format. Im Unterschied zu den großen digitalen Shop-Anbietern wie Amazon Prime Video oder Apple iTunes ist Bravia Core aber nur auf Sony-Geräten nutzbar.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK