News

Sky zeigt ersten Trailer für "Das Boot - Staffel 3"

Sky

Sky hat den ersten Trailer für die dritte Staffel von "Das Boot" veröffentlicht:

Die dritte Staffel von "Das Boot" soll ab dem 14. Mai 2022 immer samstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky One sowie als komplette Staffel auf dem Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q zu sehen sein.

Neben Sky-Abonnenten wird die Serie auch für Besitzer von Samsung 8K-Fernsehern präsentiert. Der genaue Starttermin ist noch offen.

Das 8K-Streaming der dritten Staffel von "Das Boot" wird voraussichtlich über die kostenlose Samsung TV Plus App erfolgen und in 8K-Auflösung ausschließlich auf Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 möglich sein. Laut Samsung ist dafür eine Internetverbindung von mindestens 40 Mbit/s erforderlich.

Wie bereits die ersten beiden Staffel wurde auch die dritte Staffel von "Das Boot" wieder mit Dolby Atmos-Sound produziert.

Im Juni sollen außerdem bereits die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 800x500

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK